Marble Surface
EINE REGION MELDET
SICH ZURÜCK!
SAMSTAG, 23. OKTOBER 21
20.00 UHR
NEUSTADTHALLE

Nachdem es in den vergangenen 1 1/2 Jahren vor allem für die heimischen Kulturschaf-fenden fast unmöglich war bei Veranstaltungen in Neustadt vor Publikum aufzutreten,  hat der Kulturverein nun zahlreiche Künstler und Gruppen aus der Region kontaktiert um mit möglichst vielen von Ihnen am 23. Oktober ein buntes Programm auf die Bühne der NeuStadtHalle zu bringen. Alle Künstler und Gruppen werden in Form einer moderierten Revue eine 20-minütige Visitenkarte abgeben – ganz nach dem Motto: uns gibt es auch noch!

Durch den Abend führt launig Brigitte McNeill mit kleinen lockeren Hintergrundgeschichten zu den Künstlern.

NEUSTÄDTER-KULTUR-NEUSTART

Eintrittskarten im Vorverkauf zum Preis von 20 Euro (Abendkasse, 24 Euro)
sind in den Neustädter Buchhandlungen Dorn und Schmidt erhältlich.
ES GILT DIE „3G plus“-REGEL: GEIMPFT, GENESEN, PCR-GETESTET*
DAFÜR ENTFALLEN: PERSONENOBERGRENZEN, MASKENPFLICHT UND ALKOHOLVERBOT

*negativer  Nukleinsäuretest

Foto: Andreas Riedel

Re_Start_Bild_Web.jpg
Beat_neu.jpg